Neuer Duschcontainer ist in Betrieb

Nach vielen Monaten des außerordentlichen Einsatzes einiger Camper ist der Duschcontainer nun in Betrieb. Wir haben viele Erfahrungen gemacht und uns stets an neue Gegebenheiten anpassen müssen, doch das Endergebnis ist gelungen. Der Container wird nun von Wiesen und Büschen umgeben, die sich an den Steinpfaden entlang präsentieren.

Den Urlaubern stehen drei Duschkabinen mit Waschbecken zur Verfügung. Für die Camper gibt es zwei gesonderte Duschkabinen, die mit dem Torschlüssel zentral entriegelt werden können. Die Duschen beinhalten Heizlüfter für kalte Tage sowie elektrische Lüfter und nun auch neu Entlüftungsschlitze in den Türen.

Außerdem finden Besucher in den Containern einen Abwaschraum mit zwei Waschbecken sowie 5 Toiletten und eine Herrentoilette mit Pissors. Ein getrennter Waschmaschinenraum bietet eine Waschmaschine.